Hoe Love Goes

WIE WERDE ICH IHN LOS IN 5 TAGEN?

By on 12. Dezember 2016

Vergiss den Film  „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen“. Du musst seinen Penis nicht „Prinzessin Sophia“ nennen, du brauchst auch nicht einfach unangemeldet beim Männer-Pokerabend reinzuplatzen, geschweige denn die Wohnung ungefragt umdekorieren und ihm das Spiel seiner Lieblingsmannschaft verbieten. Neeeeeein heutzutage geht das viel einfacher. Wozu der ganze Aufwand!? Es ist doch in unserer Generation so einfach nen Typen loszuweden.  Hier vier Schritte wie du ihn garantiert ziemlich schnell verjagen kannst:

1) Ruf ihn an:

Früher mussten Jungs bei dir Zuhause anrufen dabei sogar Gefahr laufen dass dein Vater abhebt. Sie mussten ihn fragen ob du zuhause bist. Heute schreibt man dir bei Snapchat. Das hat nämlich mehrere Vorteile. Erstens kann seine Alte den Chatverlauf nicht verfolgen, zweitens hast du im Fall der Fälle nichts gegen ihn in der Hand (am Rande erwähnt, Jungs ihr seid sehr naiv wenn ihr glaub wir hätten nicht schon längst Methoden gefunden euch hierbei auszutricksen) , drittens können sie dich so auch gleich nach nem Nacktfoto fragen. Man telefoniert nicht mehr. Telefonieren ist sooo 2012. Man schreibt. Und wehhhheeee du rufst ihn an. Way too much. Sorry Darling.

2) Möge ihn:

Jap. Es ist ein Phänomen, aber sobald du anfängst ihn zu mögen und auch nur im Ansatz Gefühle zu entwickeln scheinst, bekommt er plötzlich die Absätze vorne und fängt an rückwärst zu maschieren. Es ist wirklich immer wieder verblüffend. Solange du den eiskalten Engel spielst und ihn nicht wirklich beachtest hechelt er dir hinterher. Kaum gehst du auf ihn zu verliert er das Interesse. Du kannst förmlich dabei zusehen wie sein Bizeps vom Zurückrudern wächst.

3)  Melde dich dreimal als Erstes:

„Boah Digga, die Alte is nervig ey. Die hängt mir voll am Arsch. Gar kein Jagdinstinkt mehr… Langweilig. Ich schreib lieber wieder der arroganten, geldgeilen, Fake-Bitch. Die lässt sich vögeln und hält die Schnauze.“ Richtig, sie schreibt nämlich mit zehn verschiedenen Typen und interessiert sich nen Haufen Scheissdreck für dich Digggaaa. Die lässt dich für den nächsten Lackaffen im Audi A8 sofort im Regen stehen.  #traurigaberwahr

4) Sei unabhängig und klug:

Du siehst gut aus und hast ein Gehirn? Tut mir leid, aber das ist leider ein Attribut zuviel. Was? Du bist auch noch lustig und super verständnisvoll? Ach herrje… Du bist tough und lässt dir nicht alles bieten? Du bist gut im Bett und gleichzeitig erfolgreich im Job? Okay Mädchen vergiss es. Der Typ wird sich aus dem Staub machen. Warum? Weil er ein von Selbstzweifeln zerfressenes Weichei ist und dir einfach nicht das Wasser reichen kann.  Er kann dich nicht handlen. Ganz einfach.

Ja Baby, so leicht wird man Männer heute los. Zumindest die meisten. Es gibt aber Gott sei Dank auch noch diejenigen, die man genau damit bekommt. Also Mädels, bloß nicht verstellen. Wer nicht will der hat schon. So ist es eben. Zeiten ändern sich.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

ZAMPANELLA
Köln

Wie schön, dass du hier bist. Mein Spitzname ist Zampanella. Ich liebe das Leben. Ich liebe Geschichten und vor Allem liebe ich Geschichten die das Leben schreibt. Also lebe ich und schreibe darüber...

Song der Woche